Medizinisch technische Radiologieassistentin (m/w)

Marienhospital Stuttgart

Stuttgart

Forschung / Entwicklung

Gesundheit

Stuttgart

Medizinisch technische Radiologieassistentin (m/w) Marienhospital Stuttgart Stuttgart Digitale Bildkommunikation mittels neuester technischer Ausstattung, einschließlich zwei CT und zwei MRT; die Abteilung ist voll digitalisiert und arbeitet filmlos.

Gestalten Sie Mit Uns Das Krankenhaus Der Zukunft Das Ist Eine Einrichtung Der Vinzenz Von Paul Kliniken Ggmbh Und Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Tübingen Und Beschäftigt Rund 2000 Mitarbeiter Als Krankenhaus Der Zentralversorgung Verfügt Es über 761 Betten Mit 18 Fachabteilungen Und 17 Interdisziplinären Zentren Ein Medizinisches Versorgungszentrum Ist Angeschlossen Besonderheiten Sind Zwei Palliativstationen Eine Regionale Stroke Unit Und Eine Intermediate-care-station Das Ist Zugleich Sitz Der Geschäftsführung Der Vinzenz Von Paul Kliniken Ggmbh Mit Den Weiteren Einrichtungen "vinzenz Therme" Und "vinzenz Klinik" In Bad Ditzenbach Sowie Der "luise Von Marillac-klinik" In Bad überkingen Für Unsere Klinik Für Diagnostische Und Interventionelle Radiologie Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Med Techn Radiologieassistenten (m/w) In Vollzeit (39 Stunden/woche) Die Stelle Ist Vorerst Befristet Auf Zwei Jahre Wichtige Aufgaben Für Sie: Digitale Bildkommunikation Mittels Neuester Technischer Ausstattung Einschließlich Zwei Ct Und Zwei Mrt Die Abteilung Ist Voll Digitalisiert Und Arbeitet Filmlos Teilnahme Am Bereitschafts- Und Wochenenddienst Das Ist Ihr Profil: Ausbildung Zur Mtra (m/w) Interesse An Digitaler Bildkommunikation Und Effizienter Teamarbeit Patientenorientiertes Und Einfühlsames Handeln Berufserfahrung Wäre Wünschenswert Ist Aber Keine Bedingung Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Die Vergütung Entspricht Den Anforderungen Der Stelle Und Erfolgt Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Caritasverbandes (avr) Bei Bedarf Stehen Betreuungsplätze In Unserer Betriebs-kita Zur Verfügung Für Weitere Fragen Steht Ihnen Frau Nagel Telefon: 0711 6489-2601 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Diese Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Nr 159933 An Die Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Webseite Www-de Medizinisch Technische Radiologieassistentin (m/w) Digitale Bildkommunikation Mittels Neuester Technischer Ausstattung Einschließlich Zwei CT Und Zwei MRT Die Abteilung Ist Voll Digitalisiert Und Arbeitet Filmlos Stuttgart

Oberarzt (m/w/d) Klinik für diagnostische und interventionelle Radiologie und Neuroradiolo
   Marienhospital Stuttgart (Mitte)

Dipl.-Ingenieur / Architekt / Bauingenieur (m/w)
   Marienhospital Stuttgart (Stuttgart)

Pflegedienstleitung(m/w)
   Marienhospital Stuttgart (Stuttgart)

Verkäufer (m/w/d) für e-Bikes
   e-motion experts GmbH (Heidelberg)

Teamassistenz - Backoffice und Gästebetreuung (m/w/d) für die Geschäftsführung
   Nordenhamer Zinkhütte GmbH (Nordenham)

Zahntechniker (m/w/d) für die Kunststoff- und CAD-CAM Abteilung
   Dentallabor Frank Reinhard GmbH (Kirkel)